Dienstag, 26. Februar 2013

Best Dressed #7

aufmerksamen lesern ist bestimmt nicht entgangen, dass die salatwoche nur 6 salattage hatte und nicht 7. ja ich weiß, aber am sonntag hat die faulheit und gestern die müdigkeit gesiegt und der letzte salat hat es einfach nicht hierhin geschafft.
aber heute habe ich mich wieder dazu aufgerafft und zeige euch den letzten salat meiner themenwoche.

alle beiträge könnt ihr euch schon auf dem tollen board anschauen, das ich erstellt habe.
falls ihr die aktion verpasst habt und noch einen salat nachreichen wollt, dann könnt ihr das gerne unter diesem posting tun, ich hab ja auch etwas verpennt :-)

nun aber zum ofengemüse-salat:

rezept:
1 süßkartoffel
1 kleine zucchino
1 hand voll erbsen
1 hand voll brokkoli
vegi belle 'käse'

gemischter salat
minitomaten
1/2 avocado
1 karotte

olivenöl
1 tl löwenzahnhonig
1 tl dijonsenf
etwas apfelessig


1. alle zutaten für das ofengemüse klein schneiden und in einer ofenfesten form mit etwas olivenöl auf sehr hoher stufe im backofen für etwa 40 minuten garen.

2. gemischten salat mit minitomaten und der avocado und der geraspelten karotte anrichten und mit dem dressing übergießen.
ofengemüse in die mitte füllen und vor dem verzehr auf jeden fall nochmals durchmischen, damit alles etwas vom dressing abbekommt.


war super super lecker und ist eigentlich mit wenig aufwand verbunden. das ofengemüse dauert halt einen moment, aber der rest ist keine zauberei mehr. super, wenn man noch etwas zu tun und möchte, dass sich das essen inzwischen von selbst kocht.

dazu, fällt mir eben auf, habe ich das gleiche outfit wie an best dressed tag 1 an :-)



rezept:
strickweste :: urban outfitters
t-shirt :: weekday (bestes t-shirt mit einhornaufdruck und der text sagt: always be yourself. unless you can be a unicorn. then always be a unicorn)
shirtkleid :: h&m
leggings :: zara
uhr :: kätzchenuhr via asos.com
vernis :: misslyn "cookie story"

Kommentare:

  1. Hallo,
    Du bist nominiert für den BEST BLOG AWARD,
    Alle Regeln und weitere Infos findest du hier:
    http://fraeuleinwirbelwind.blogspot.de/2013/02/ganz-vielen-lieben-dank-fur-die-best.html

    Liebe Grüße,
    Fräulein Wirbelwind

    AntwortenLöschen